Unkategorisiert

buyhigh.de ist der neue Diamantsponsor vom Deutschen Hanfverband

Der Deutsche Hanfverband unter der Leitung von Georg Wurth begrüßt buyhigh.de als neuen Diamantsponsor.

Tausende private Fördermitglieder und ständig wachsende Aufrufzahlen/Klicks auf diversen Kanälen machen den Deutschen Hanfverband zur reichweitenstärksten Organisation in der deutschsprachigen Hanfszene.

Der rasant wachsende Online-Headshop leistet damit aktuell den größten finanziellen Beitrag für die Legalize-Arbeit des DHV. „Wir haben uns als Stimme für Legalisierung in Deutschland fest etabliert und sind erster Ansprechpartner für Medien und Politik, wenn es um dieses Thema geht.“ so Georg Wurth.

Als Diamantsponsor stellt buyhigh.de dem Deutschen Hanfverband 15.000 Euro jährlich zur Verfügung.

Es ist nur die logische Konsequenz, dass wir von buyhigh.de sämtliche Bemühungen, welche eine Legalisierung vorantreiben, unterstützen. Gleichzeitig werden wir Engagement auch auf andere Bereiche ausweiten. Fest steht bereits, dass buyhigh.de auch der Hauptsponsor der im kommenden Jahr stattfindenden Hanfparade in Berlin wird.“ ergänzt Marco Splettstößer, Gründer von buyhigh.de.

Auf der Mary Jane Messe in Berlin wurde das Sponsoring noch einmal offiziell bestätigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert