Kundenservice

👋 Kontakt aufnehmen

Wir sind hier, um dir zu helfen! Wenn du Fragen zu unseren Produkten oder deiner Bestellung hast, kontaktiere uns bitte.​ Unser Kundenservice wird regelmäßig mit 5 von 5 Sternen bewertet – probiere es aus!

Häufig gestellte Fragen

Fragen & Antworten

Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

An unsere Bezahloptionen stellen wir nur eine Bedingung: Sie muss für dich und für uns sicher sein.

Mit den folgenden Zahlungsarten kannst du deine Bestellung bezahlen:

  • Vorkasse
    Du überweist die Gesamtsumme per Banküberweisung. Nach max. 24 Stunden haben wir deine Überweisung erhalten und dein Paket wird umgehend verschickt.
  • Kreditkarte
    Bezahle schnell, bequem und sicher mit deiner Visa, Mastercard oder American Express Kreditkarte.
  • Apple Pay
    Du kannst deine Bestellung auch direkt mit deinem iPhone via Apple Pay bezahle. Bitte verwende dazu den Safari-Browser.
  • Sofortüberweisung (Klarna)
    Bezahle deinen Einkauf direkt nach Bestellabschluss mit deinen gewohnten Online-Banking-Daten – einfach sicher, einfach smoooth. Unmittelbar danach erhältst du eine Transaktionsbestätigung und deine Bestellung kann direkt bearbeitet werden.
  • Rechnungskauf
    Du bezahlst deine Bestellung bequem innerhalb 14 Tage per Banküberweisung. Während der Bestellung wird deine Bonität geprüft. Nach erfolgreicher Prüfung wird deine Bestellung umgehend von uns verschickt. Bitte beachte, dass wir auf die Entscheidung der Bank keinen Einfluss haben.
  • Barzahlung im Geschäft
    Bezahle deine Bestellung in ausgewählten Geschäften in Bar. Nach deiner Bestellung erhältst du einen Zahlschein mit einem Barcode, diesen druckst du entweder aus oder lässt ihn dir per SMS auf dein Mobiltelefon schicken. Mit diesen Barcode (oder Zahlungscode per SMS) besuchst du eine Barzahlen-Partnerfilialen in deiner Nähe, lässt den Code an der Kasse scannen und begleicht den offenen Betrag. Derzeit ist Barzahlen deutschlandweit in über 12.000 Filialen von unter anderem REWE, PENNY, Rossmann, real, mobilcom-debitel, Budni, Ludwig, Eckert, Adams, ON, Barbarino und toom möglich. Bitte beachte, dass der Drogeriemarkt dm keine Zahlungen für unsere Branche entgegennehmen möchte.

Wieso kann ich nicht mehr mit PayPal zahlen?

PayPal hat sich entschieden, nicht mehr mit Headshops zusammenzuarbeiten. Diese Entscheidung finden wir rückständig und diskriminierend. Jedoch haben wir darauf leider keinen Einfluss. Bitte bleibe uns treu und wähle eine andere Zahlart wie Banküberweisung (in Echtzeit), Barzahlen (Bezahlen im Geschäft z.B. Rewe) oder Kauf auf Rechnung.

Ich will nicht, dass mein Nachbar erfährt was ich bestelle – wie sehen die Pakete aus?

Wir können nachvollziehen, warum du unsere Produkte liebst, wir können aber auch nachvollziehen, dass dir Diskretion und Anonymität sehr wichtig sind. Wir verschicken unsere langweiligen braunen Pakete ohne Logo oder Erkennungsmerkmale. Niemand wird erfahren, was dir der Paketbote spannendes liefert. Sämtliche Produkte werden in einer neutralen Verpackung geliefert, ohne Werbung, ohne Logo, ohne neugierige Blicke!

Auf dem Paket befindet sich ein Versandaufkleber mit deiner Anschrift und den nötigen Informationen über den Postversand. Der sichtbare Absender auf dem Paket ist die “Media8 Networks GmbH”. Als Absender tritt buyhigh.de nicht in Erscheinung.

Bestellungen werden mehrmals pro Tag verschickt – ab einem Bestellwert von 35 Euro liefern wir versandkostenfrei nach Deutschland, ab einem Bestellwert von 100 Euro liefern wir auch versandkostenfrei nach Österreich.

Wie funktioniert das “Buds” Bonusprogramm?

Wir möchten deine Treue belohnen: Für jede Bestellung erhältst du Buds (Bonuspunkte), 100 Buds entsprechen einem Wert von 1,- Euro.

Deine Buds kannst du bereits bei der nächsten Bestellung gegen einen Rabatt einlösen. Wie viele Buds du erhältst, kannst du auf jeder Produktseite sehen.

Bitte beachte, dass deine Buds nur gutgeschrieben werden, wenn du auch ein Konto bei uns erstellt hast: Gastbestellungen erhalten keine Buds. Eine spätere Gutschrift durch unseren Kundenservice ist nicht möglich.

Wir behalten uns vor, die Anzahl der Buds für jedes Produkt jederzeit anzupassen. Gesammelte und nicht eingelöste Buds verfallen automatisch nach 12 Monaten.

Buds für Bestellungen werden gutgeschrieben, sobald dein Paket verschickt wurde.

Buds für Produktbewertungen werden gutgeschrieben, wenn deine Bewertung überprüft und freigegeben wurde.

Mein Lieblingsprodukt ist ausverkauft – was jetzt?

Dein Lieblingsprodukt ist gerade ausverkauft? Kein Problem! Du kannst dir das Produkt unverbindlich reservieren: Wir benachrichtigen dich dann einige Tage später bequem per E-Mail, wenn das Produkt wieder auf Lager ist!

Ich suche ein Produkt – kann es aber nicht finden…

Gibt’s nicht? Gibt’s nicht! Wenn du ein bestimmtes Wunschprodukt bei uns im Shop nicht findest helfen dir unsere Experten bei der Suche oder schlagen dir ähnliche Produkte vor. Du kannst einen Mitarbeiter am Telefon sprechen oder uns eine E-Mail schreiben!

Wie sicher ist mein Besuch auf buyhigh.de?

Kein Grund paranoid zu werden: Dein Besuch auf buyhigh.de wird durch eine SSL Verbindung gesichert! Ohne SSL-Verschlüsselung würde die Übertragung deiner Daten in Klartext erfolgen. Theoretisch könnten hierbei Informationen abgefangen bzw. mitgelesen werden. Mit der sicheren SSL-Technologie wird sichergestellt, dass sämtliche Informationen mit einem speziellen Verfahren verschlüsselt und somit sicher übertragen werden.

Selbstverständlich halten wir alle Datenschutzbestimmungen ein und geben deine Daten nicht an Dritte weiter.

Ich möchte ein Produkt / meine Lieferung zurückgeben, wie funktioniert das?

Sollte dir ein Artikel aus deiner Bestellung nicht gefallen, hast du ab dem Zeitpunkt, an dem das Paket zugestellt wurde, 1 Monat Zeit den Artikel an uns zurücksenden. Bevor du den Artikel an uns zurückschickst, kontaktiere bitte vorher unseren Kundenservice. Nachdem wir deine Rücksendung erhalten haben, prüfen wir den Artikel auf Vollständigkeit und erstatten dir anschließend den Betrag auf dein Konto.

Warum gibt es buyhigh.de erst jetzt?

Naja, was heißt “erst jetzt”? Uns gibt’s schon seit fast 7 Jahren. Gegenfrage: Warum hast du uns erst jetzt entdeckt? Ab sofort sind wir dein zuverlässiger und diskreter Headshop im Netz. Wir statten dich mit hochwertigen Produkten aus – ganz ohne dreckige Klischees und Geheimniskrämerei.

Unser wunderschönes Lager steht in Wesel, direkt am Niederrhein und nur 45 Minuten von der holländischen Grenze entfernt. Praktisch, oder? Wir möchten nicht irgendein Headshop sein. Wir möchten dein Headshop sein!

Rücksendungen

Bitte schicke uns keine Pakete ohne vorherige Ankündigung! Für Reklamationen, Rücksendungen oder Reparaturanfragen kontaktiere bitte unseren Kundenservice!

Du benötigst unsere Hilfe?

Kontaktiere uns

Chatte mit uns

Chatte mit dem Team in der buyhigh.de Telegram-Gruppe. Telegram ist die sichere Messaging-App für Android und Apple iOS.

Chat starten

CHAT

Ich habe eine Frage zu meiner Bestellung

Du hast eine Frage zu deiner Bestellung oder unseren Produkten? Wir beantworten deine Fragen am Telefon und per E-Mail.

Neue Anfrage

E-MAIL

Telefonischer Kundenservice

+49(0)2041/1727890

(Montag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr)